Kawasaki Z900


BESCHREIBUNG
Farben und Stückzahlen für die Modelle 2024!:

**- Metallic Spark Black/Metallic Graphite Gray = 10.695,-€ ab 6KW

- Ebony/Metallic Matte Graphenesteel Gray = 10.795,-€ 1x an Lager

**- Candy Persimmon Red/Ebony = 12.425,-€ 1x Verfügbar als Performance + Montage:

(Tank Pad, Soziusabdeckung, Getöntes Windschild, Akrapovic Carbon Endtopf, Display Schtuzfolie)



Als "70KW Version" zum Drosseln auf 35KW/48PS = A2 Führerschein!

**- Metallic Spark Black/Metallic Graphite Gray = 10.695,-€ 1x an Lager

- Ebony/Metallic Matte Graphenesteel Gray = 10.795,-€

- Candy Persimmon Red/Ebony = 10.795,-€



Es gibt einen Starterbonus von 800,-€, bei neuem Führerschein bzw. nicht älter als 12 Monate!!



Die aktualisierte Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen dienächste Stufe des Sugomi-Stylings. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einenormance

überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Außerdem

besticht sie durch die neuen Riding Modes (vier Kombinationen aus KTRC und

Power Modi), TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität via Bluetooth

und sämtliche Beleuchtungselemente mit LED.

10.695,-EUR

Was möchtest du tun?

Kawasaki Z900

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Baujahr
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Z900 2023

Die Kawasaki Z900 ist vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe, was moderne, schräglagenabhängige Elektronik-Features betrifft, dafür ist sie verhältnismäßig günstig und man sollte vor allem die Fangemeinde des guten alten Reihen-Vierzylinders nicht unterschätzen - die Z900 ist eine der günstigsten Möglichkeiten, solch einen tollen Motor mit knapp einem Liter Hubraum in einem sportlichen Naked Bike zu besitzen! Das höhere Gewicht ist spürbar, aber nicht massiv störend, denn das Handling und die Stabilität gehen durchaus in Ordnung. Bezüglich „veralteter“ Elektronik stört am meisten der fehlende, nicht einmal optional erhältliche Schaltassistent. Insgesamt ist die Z900 aber ein großartiges Naked Bike mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr Infos zur Kawasaki Z900 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht