Kawasaki Ninja ZX-10RR

Aktionspreis: 30.445,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten: 29.995,- EUR

Beschreibung

Farbe 2025:

  • Metallic Matte Graphenesteel Gray (GY2) = Ab Bestellung ca.14 Tage mit 4. Jahren Kawasaki-Garantie

Die Erfolge der Ninja ZX-10RR in der Superbike-WM sind inzwischen legendär. Kaum ein anderes Modell hat so viele Titel und Podiumsplatzierungen nach Hause gefahren. Erfolge, die sich auch auf die Serienmaschine auswirken. Die Ninja ZX-10R und Ninja ZX-10RR haben alles, was es zum Gewinnen braucht: Sportliche Verkleidung mit Winglets, kleine & leichte LED-Lichter, TFT-Display, Smartphone-Connectivity plus Updates direkt vom Kawasaki Racing Team World Superbike. Kawasaki Ninja ZX-10RR. FACE YOURSELF
Gewicht 207 Kg Vollgetankt, Sitzhöhe 835mm,Tankinhalt 17L
Die Schmiedefelgen mit sieben Speichen wurden speziell bei Marchesini angefertigt, um das Handling noch einfacher zu machen besonders bei Richtungswechsel. Sie bieten eine Kombination aus Festigkeit und kleinerem Trägheitsmoment und verstärken den hochwertigen Eindruck. RR-spezifische Nockenwellen, entwickelt für Leistung bei hohen Drehzahlen.Leichte Kolben sparen jeweils 20 g. Das geringere Hubgewicht hilft beim Erreichen der höheren Drehzahlgrenze und trägt zu sanften Steiggeschwindigkeiten bei. Die Verwendung leichter Titan-Pleuel trägt zur hohen Drehzahlgrenze der Ninja ZX-10RR sowie zu ihrem Spitzenleistungsvorteil von 1 PS gegenüber dem Standardmodell Ninja ZX-10R bei. Die Kolbenbolzen sind auf jeden Kolben abgestimmt und tragen eine DLC-Beschichtung (Diamond-Like Carbon), die sie vor Verschleiß schützen. Das in der Airbox eingebaute VAI-System verwendet eine Reihe beweglicher Ansaugtrichter, um die Höhe des Ansaugtrichters zu verändern. Wenn die VAI-Trichter angehoben sind, umgeht die Ansaugluft das System, um eine optimale Leistung bei hohen Drehzahlen zu erzielen; wenn sie abgesenkt sind, strömt die Ansaugluft durch die höheren Ansaugtrichter, um die Leistung im unteren bis mittleren Drehzahlbereich zu steigern. Die Bewegung der Trichter wird reguliert, um die Leistung bei allen Drehzahlen zu maximieren. Die Verwendung des VAI-Systems ist auf Rennstrecken beschränkt. Um das System zu aktivieren, muss das Motorrad mit der Rennkit-ECU und dem Sub-Controller ausgestattet sein. In der straßenzugelassenen Konfiguration ist das System inaktiv: Die Trichter sind in der angehobenen Position fixiert.

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
6,1 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
143 g/km

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
154 kW (209 PS)
Hubraum:
998 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Matte Graphenesteel Gray (GY2) metallic

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Connectivity
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
LED-Scheinwerfer
Schaltassistent mit Blipper
Schaltautomat
Sportfahrwerk
Tempomat
Traktionskontrolle
Verkleidung
Wheelie Kontrolle
Windschutzscheibe

Kontakt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück